Sie sind hier: AFS-Komitee Würzburg > Das Komitee > Info-Veranstaltungen

 

AFS-Informationsabend im Kilianeum Würzburg

 

Am Montag, 6. Juni 2016 fand der dritte Informationsveranstaltung  zum Thema Schüleraustausch, Kurzzeitaustausch, Gastfamilie werden? statt.

Ende November 2015 ist schon einmal beim Info-Abend am Johann-Philipp-von-Schönborn-Gymnasium in Münnerstadt und im März 2016 an einem Infostand auf der Familienmesse in Haßfurt über die Möglichkeiten des Schüleraustausches mit AFS hingewiesen worden.

 

Nun hatten am 6. Juni  2016 Interessierte die Gelegenheit, in Würzburg nach einer vielfältigen Präsentation in persönlichen Gesprächen detaillierte Auskunft über  Auslandserfahrung mit  AFS zu erhalten.

 

 Caroline Ihl-Birkelbach

 

v.l. Uli Eigner (Entsendemutter), Björn (Norwegen), Gergely (Ungarn), Marta (Spanien, Sami und Lea (Jugendbetreuer)
Information zum Schuljahr im Ausland
Anastasia (Finnland, ATS 2014/15, jetzt Praktikantin ) & Hendrik (USA 2013)
Gastfamilie werden