Sie sind hier: AFS-Komitee Würzburg > 

Newsdetails

News

20.07.2010 04:36 Alter: 8 Jahre

AFS-Sommerfest


Das Schuljahr geht zu Ende und somit auch unser AFS-Jahr. Das haben wir mit einem großen Sommerfest gefeiert. Leider mussten wir auch unsere Austauschschüler schon wieder verabschieden, die für 1 Jahr im Komitee gelebt haben. Das Fest war auch das letzte offizielle Treffen mit für unsere Hopees, unsere deutschen Schüler, die jetzt für 1 Jahr nach Europa oder Nord- und Lateinamerika in ihr Austauschabenteuer aufbrechen. Wir  bedanken uns ganz besonders bei unseren Gastfamilien, aber auch bei allen Ehrenamtlichen, ohne die dieses Jahr nicht funktioniert hätte! Es war ein wirklich gutes Jahr! Jetzt freuen wir uns auf das nächste Schuljahr und die neuen Austauschschüler und -familien, die zu uns kommen! Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit!