Sie sind hier: AFS-Komitee Würzburg > Das Komitee > Erfahrungsberichte > ...des Komitees > Oktoberfest 2008 > 

Oktoberfest 2008

Am 5. Oktober sind wir Austauschschüler mit den Hirschmanns und den Rumpels nach München gefahren, um auf das Oktoberfest zu gehen. Dort waren wir überrascht, weil wir es uns total anders vorgestellt haben. Dort gab es  nicht nur Stände, wo man Bier trinken konnte, sondern auch viele Attraktionen wie zum Beispiel die Achterbahn (die einer von uns noch nie im Leben gesehen  hat). Die Atmosphäre war echt schön und wir haben auch Lebkuchenherzen und T-Shirts  gekauft. Am Ende des Tages sind wir wieder zum Bahnhof gelaufen um den Zug zu nehmen und um wieder nach Hause zu fahren. Leider war das Wetter nicht so schön, aber auf jeden Fall war es ein sehr schöner Tag!!

Silvia Avella
(Austauschschülerin)